Patch 1.0.2.2

Eine Information von Matthias:

Mit Update 1.0.2.2 stellt Bungie heute einen neuen Hotfix für Destiny bereit. Über ihre Webseite teilen die Entwickler die Änderungen mit, die sie mit dem heutigen Patch einführen. Unter anderem reduzieren sie den Basisschaden der exotischen Waffe Vex Mythoclast um 34 Prozent. Die Basisschäden der Auto-Rifles werden um 2 Prozent reduziert. Auch der Multiplikator für Präzisionsschaden wurde gesenkt – von 1.50 auf 1.25. Dafür wurde der Basisschaden der Scout-Rifles angehoben – um 6 Prozent. Änderungen an den Klassen nimmt der Patch 1.0.2.2 für Destiny ebenfalls vor. Etwa wurde ein Bug beim Unbreakable-Perk der Titan-Klasse behoben. Spieler der Warlock-Klasse können den Brimstone-Perk nun auch in der Luft aktivieren.

Zudem nimmt der Patch kleinere Änderungen bei den Strikes vor. Demnach werden Engramme-Belohnungen nun nach Beenden eines Strikes in der Aktivitätenzusammenfassung angezeigt. Darüber hinaus passen die Entwickler den Vault of Glass-Raid an. Den vollständigen Changelog zu Update 1.0.2.2 für Destiny findet ihr auf der Webseite von Bungie.

Quelle: pcgame.de

Tags:  

Leave a reply